© GPVmanagement®

Leistungen

Plätze die sie in Deutschland besuchen sollten

Deutschland ist das Land der Natur, unglaublicher Architektur und sehr interessanter Leute, also könnt ihr nur das beste von dem dort erwarten. Dort gibt es auch sehr interessante Zuge und auch einige der schnellste, also solltet ihr euch, falls ihr je euren Urlaub dort plant, mit de Zug reisen.

München ist immer eine gute Wahl, wenn man nach Deutschland reist, und ihr habt glück denn dort ist das Zentrum der Bahn in Deutschland und von dort aus könnt ihr fast alle interessante Plätze in Bayern mit der Bahn besuchen. Nuremberg ist eine von den Städten die man im Leben unbedingt besuchen muss, dies ist eine sehr alte Stadt die aber alles was man braucht hat. Eine oder zwei Nächte dort zu übernachten und ein paar Tage die Stadt zu erkunden wird euch das richite deutsche Gefühl geben. Falls ihr aber nach Deutschland gekommen seit um die Schlösser dort zu sehen, ist immer noch Münich der beste Startort, denn von dort auch könnt ihr die Kugelbahn nach Innsbruck nehmen. Die Fahrt ist lang, aber mit der Eisenbahn und den Zug der bis zu 200 kmh fährt ist die Reise etwa nur eine Stunde lang. Hierbei könnt ihr auch die unglaublich schönen Berge in Deutschland sehen und in Innsbruck dann das Schloss Ambras bewundern.

Ein Zug fährt auch nach Regensburg, die eine der ältesten Städte in Deutschland ist - schon in 90 Jahr vor Christus haben hier die Römer eine Festung, aber die ersten Leute lebten hier schon in der Steinzeit. Bis heute ist die Stadt ein Symbol der deutschen Schönheit und die Landschaften die man geniessen kann wenn man bis dort hin aus München oder einen anderen Teil von Deutschland oder Bayern reist sind einfach unglaublich und wunderbar zu sehen. Jeder liebt doch mit den Zug zu reisen, denn dadurch fühlt man sich einfach wohler und privater, man sieht nicht viele Leute und die Fenster sind gross so dass man alles sehen und sich gemütlich machen kann.